By: Bernstein Stuttgart

27. November 2016

0 Comments

Silvester Party 2016

Wir wollen Silvester mit unseren Gästen gemeinsam erleben und feiern, mit allem was so dazu gehört.
Wir bieten Euch eine kleine, aber feine Silvester-Karte, Vorspeisen, Hauptgängen und Dessert`s, aus denen ihr nach Lust und Hunger aussuchen könnt, je wonach Euch ist. Natürlich gib`s auch danach ne kleine Late-Night-Karte für den Hunger zwischendurch.
Für Gute Laune gibt`s Silvesterbowle, Chocktails, Shots, Sekt und jede Menge an Brett- und Partyspielen.
Kurz vor 00.00 Uhr geht`s gemeinsam raus, um auf`s neue Jahr anzustoßen und unser großes Feuerwerk zu genießen, welches ein Pyrotechniker für uns jedes Jahr extra zusammenstellt.
Bringt aber gerne auch Euer Feuerwerk und Böller mit, damit es auch so richtig bums macht…
Danach geht`s richtig los mit bekannten Party Hits und Klassikern, zum Bechern, Feiern und Abtanzen. Wir freuen uns auch, wenn andere, die in der Stadt sind, einfach vorbeischauen, anstoßen und mitfeiern.